Es geht los

Auch hier in diesem ersten Blogartikel dürfen wir Euch herzlichst willkommen heißen. Nun ist es endlich soweit - wir sind online. Bis hier hin war es ein echt langer und nicht ganz einfacher Weg. Aber die Mühe hat sich gelohnt! 

Gegründet haben wir Dressed People Ende 2016, neben unserem Studium und unseren Jobs. Die eigene Firma - ein tolles Gefühl. Allerdings wussten wir zu dieser Zeit noch nicht, was alles auf uns zukommen wird. Bankgespräche über Liquidität und Rentabilität, Krankenkassen, administrative Aufgaben, Produkt-Entwicklung, Vertriebswege aufbauen, Marketingplan erstellen u.v.m.
Aufgaben, welche sehr anstrengend waren, uns aber in unserer persönlichen Entwicklung sehr weitergebracht haben. Wir haben viele Fehler gemacht, aber viel gelernt. Obwohl wir noch nicht einmal publik waren, haben wir extrem viel Erfahrung mitnehmen können. Dass wir keine "Top-Unternehmer" sind, wissen wir ;-) aber wir werden uns bemühen, unsere Fehler bestmöglich zu korrigieren und daraus zu lernen.

Die meiste Zeit jedoch, haben wir in unsere erste Kollektion investiert. Die Suche nach dem passenden zertifizierten Hersteller, die passenden Schnitte und der passende Stoff. Viele Prototypen wurden angefertigt, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Aber wir wollten eigene Mode anbieten, keine fertigen "Schnitte" und nur noch das Logo draufdrucken lassen.
Wir möchten anders sein. Kein fertiges Produkt anbieten, sondern Produkte bei denen wir unsere Leidenschaft zur Qualität und zur Zufriedenheit des Kunden einbringen können. Wir bieten Euch einzigartige Produkte aus hochwertigen Stoffen - ohne Chemie - keine Kinderarbeit - keine Hungerlöhne! 

Es ist uns ein Bedürfnis, dass all unsere unternehmerischen Tätigkeiten moralisch vertretbar sind. Das war unsere Voraussetzung ein eigenes Unternehmen zu gründen. Unseren Kunden möchten wir auch die Möglichkeit bieten, zu etwas Einzigartigem dazuzugehören. 

Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind endlich da! Wir freuen uns total Euch unsere erste Kollektion präsentieren zu dürfen.

Bei Fragen oder sonstigen Anregungen, schreibt uns doch eine Mail an service@dressedpeople.de oder auf Facebook/Instagram.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.