Rückgabe

Lieber Kunde,

wir bedauern, dass unser Produkt Anlass zur Reklamation gegeben hat und bemühen uns, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen und Ihr Anliegen zu bearbeiten.

  1. Rücksendungen müssen unbedingt ausreichend frankiert und an unsere Rücksendeanschrift versendet werden.
    Patrick Leonhardt und Darwin Scott Pinto GbR
    Talwiesenweg 12
    76307 Karlsbad, Germany
  2. Die Kosten der Rücksendung übernimmt vorab, je nach Mängel der Kunde.
  3. Der Retourenschein der dem Paket beigelegt ist muss dem Paket begelegt werden. Sollte dies nicht der Fall sein ist eine Bearbeitung der Retoure nicht möglich.
  4. Die Ware darf nicht unfrei zurückgesendet werden, da unfreie Sendungen von uns generell nicht angenommen werden können.
  5. Alle Rücksendungen erfolgen aufgrund unserer AGB. Wir werden nach Eingang und Prüfung der Ware den Betrag zurücküberweisen oder Ersatz liefern.

 Der Retourenschein kann hier nochmals heruntergeladen werden.